Omega Pharma: Design für das neue UROinfekt®

weiße Verpackungsschachtel mit grünem Logoschriftzug und Key Visual bestehend aus zwei sich schützend um eine goldgelb-pinke Kugel legenden Blättern

Der führende Hersteller von rezeptfrei erhältlichen Arzneimittel (OTC) erweitert die Markenfamilie von GRANU FINK® um ein neues Produkt, speziell zur Selbstmedikation von Entzündungen der Harnwege.

Das entwickelte Verpackungsdesign für UROinfekt® reiht sich in die bekannte Markenwelt ein und positioniert die Marke kraftvoll und verständlich als wirksames und pflanzliches Arzneimittel für Männer und Frauen. Um die Aufmerksamkeit in der Sichtwahl der Apotheke zu gewährleisten, haben wir besonderes Augenmerk auf eine zielgruppenaffine Farbwelt gelegt. Das Key Visual führt die visuelle Tradition der Granufink® Range fort und kommuniziert den pflanzlichen Wirkstoff aus Bärentraubenblätter-Extrakt.

Sie möchten uns kennenlernen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.