Über 30 Jahre Syndicate. Das steht nicht nur für unzählige spannende Projekte. Es steht auch für Hochs und Tiefs. Immer wieder Wandel. Viele wichtige Erfahrungen. Und heute vor allem für eins: weniger Ich und mehr Wir.
Making brands
better together
—
Und »together« heißt für uns nicht nur Co-Working im Großraumbüro. »together« ist der Mut, gewohnte Hierarchien abzubauen. Außerhalb der eigenen Comfort Zone zu handeln. Auch mal die Verantwortung abzugeben. Und sich selbst einzugestehen, dass andere anderes besser können. So erreichen wir unsere Ziele einfacher und besser. Ergänzen uns, fordern uns gegenseitig heraus. Bringen die Skills jedes und jeder Einzelnen zusammen. Und machen gemeinsam Marken besser. Als ein Team mit unseren Kunden, in der Community of Experts.
Die bessere Marke bleibt nie stehen. Sie wächst mit Fachwissen, das sich genauso schnell weiterentwickelt wie die Welt um uns herum. Sie braucht Expert*innen, die wissen, wie man zusammenarbeitet.
Tolle Menschen.
Noch toller zusammen.
—
»Marke im Raum verkauft ein Image, eine Story. Wenn es nur ums Kaufen geht, können die Leute das auch online.«
Julia, Junior Designer
»Grenzen pushen. Gucken, wie weit man gehen kann. Auch das ist meine Aufgabe als Designerin.«
Naomi, Designer
»Ich liebe die Kreativphasen. Design zu scribbeln, entwickeln, damit zu spielen. Das kann ich am besten.«
Steven, Creative Director
»Syndicate ist keine illegale Gangsterbande. Wir sind ein Team von Expert*innen, die zusammen das Beste aus Marken rausholen.«
Jens, Account Director
»Ein hübsches User Interface reicht nicht aus. Die gesamte Experience muss stimmen.«
Mario, UX-/UI-Designer
»If there’s one thing you can do: be kind. Dass das hier gelebt wird, merkt man sofort.«
Kerstin, Office Manager
Facts & Figures
—
Gegründet
1992
Expert*innen
40 +
Entwickelte Projekte pro Jahr
130 +
Zu Hause in
HAM
BURG
Units
4
Agenturhunde
5
Fluktuation
(vs. Branche 30 %)
8 %
PAGE CD/CI
Ranking 2023
#13