icon-arrowicon-closeicon-fullscreenicon-hamburgericon-muteicon-pauseicon-playicon-searchicon-unmuteicon-instagram

Brand & Packaging Design für The Oat Factory

Brea

Break Oat – vollkornwertig!

100% natürlich, lecker und gesund – das sind die neuen herzhaften Hafergerichte „Break Oat“ von The Oat Factory. Für die Markteinführung haben wir die Positionierung sowie die Design Strategie entwickelt.

Break Oat ist eine gesunde und leckere Zwischenmahlzeit, die durch einfache Zubereitung und Sortenvielfalt überzeugt. Mit hochwertigen Zutaten und dem Verzicht auf Aromen und Zusatzstoffe möchte die Marke verantwortungsvoll und bewusst lebende Zielgruppen ansprechen.

Auf Basis der Positionierung haben wir ein aufmerksamkeitsstarkes Design entworfen, das die Natürlichkeit und Qualität der Zutaten wiederspiegelt. Zusätzlich verleihen illustrierte Charaktere der Marke Persönlichkeit, Wiedererkennungswert und schaffen Differenzierung.  

Darüber hinaus haben wir für die Produkteinführung eine Website, Visitenkarten sowie Edgar Cards gestaltet.

Wir wünschen The Oat Factory einen erfolgreichen Start und treue Kunden!

Sie möchten uns kennenlernen? Lassen Sie uns in Kontakt treten. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.