Schön unkompliziert mit Louis Widmer. Packaging Design für eine junge Zielgruppe.
—
Packaging Design | Portfolio-Management
Oft intensiv – und manchmal etwas verrückt. Die neuen Young Care-Pflegeprodukte von Louis Widmer wurden speziell für den Alltag jugendlicher und junggebliebener Haut entwickelt. Sie sind hochverträglich, spenden intensive Feuchtigkeit und schützen die Haut. Gleichzeitig werden sie den heutigen Ansprüchen gerecht: Sie sind 100% clean. So clean wie unser Design, das mit junger Sprache und frischen Farben den Geschmack der Zielgruppe trifft.
Es kommt nicht nur aufs Äußere an.
Auch die inneren Werte zählen. Weil das Auspackerlebnis ein wichtiger Teil der Customer Journey ist, überraschen wir die Käuferinnen mit einem sympathischen Spruch auf der Innenseite des Deckels.
So vielfältig wie die Hauttypen junger Frauen ist auch die Farbpalette, mit der wir das Sortiment gestaltet haben.
Freundlich zur Haut und Umwelt.
Vier Farbwelten heben den Charakter der einzelnen Produkte hervor. Die Zweifarbigkeit der Vorderseite führen wir in invertierter Form auf der Innenseite des FSC®-zertifizierten Kartons fort. Sprechende englische Namen betonen die Benefits der jungen Pflegeserie.
»Vielfalt zeigen und weniger Ressourcen nutzen. Alle Verpackungen sind nachhaltig zertifiziert.«
Alexandra, Design Director