Die Bonduelle-Dose, jetzt noch famoser. Refresh eines Klassikers.
—
Packaging Design | Portfolio-Management
Auch als unangefochtener Marktführer muss man seinen Auftritt regelmäßig überprüfen und weiterentwickeln. Das dachte sich auch Bonduelle, die Prinzessin der Erbsen, wenn es um Dosengemüse geht. Dem Kernsortiment rund um den ikonischen Goldmais sollten wir mehr Knack, mehr Emotionalität und eine bessere Sortimentsnavigation verpassen.
Tu ma lieber die Möhrchen …
… oder den Mais oder die Bohnen. Qualität, Natürlichkeit und pflanzliche Ernährung werden immer wichtiger. Klare Farbcodes, eine konsistente Struktur und eine intensive, knackige Produktdarstellung machen es jetzt noch leichter, sich für eine der vielen leckeren Varianten aus dem Bonduelle-Sortiment zu entscheiden.
Da die Vielfalt der Bonduelle-Produkte nicht bei den Gemüsesorten aufhört, haben wir auch noch die verschiedenen Qualitätsstufen überarbeitet.
B wie … Bio!
Auch der Bonduelle Bio-Linie gaben wir einen neuen Look. Frischer und natürlicher, mit bio-dynamischem Schriftzug und einer wiedererkennbaren Naturpapieroptik.
»114 Produkte, eine neue Struktur. Das neue Packaging macht die Orientierung in den Produktgruppen leicht.«
Christina, Design Director