ipuro cuir noble Flacon

Wie man die Sinne anspricht

Die Herausforderung

Ipuro ist in Europa Marktführer im Bereich der dekorativen Raumdüfte. Anlässlich des 15. Jubiläums der Marke haben wir den Auftritt einem ganzheitlichen Relaunch unterzogen. Ziel war es, den Markenauftritt in ein modernes, sinnliches Design mit Premium-Anmutung zu überführen und neue, jüngere Zielgruppen zu gewinnen.

Unsere Lösung

Ipuro steht für Duftkompositionen, die Emotionen wecken und die Sinne berühren. Mit der Ästhetik des neuen Designs, der Haptik sowie dem Auspackerlebnis berühren wir die Sinne gleichermaßen. Röntgenaufnahmen der Inhaltsstoffe stellen die Düfte auf einzigartige, puristische (Ipuro) Art und Weise dar. Die von uns entwickelten Faltschachteln präsentieren die Flakons nach dem Öffnen elegant auf einem Sockel. Die Form der Flakons haben wir modernisiert und mit einem neuen Öffnungsmechanismus versehen, der leicht und sicher handzuhaben ist.

Brand Strategy | Visual Brand Identity | Packaging Design | Shop-in-Shop Design

ipuro Classic Porduktlinie Verpackungsdesigns und Flacon
ipuro Raumduft Flacons und Duftkerzen

„Syndicate hat mit viel Motivation, Leidenschaft und Engagement dazu beigetragen, dass wir das große Ganze nicht aus dem Blick verlieren und unsere Marke ganzheitlich betrachten und weiterentwickeln. Dank Syndicate, besticht ipuro nun mit einem Gespür für die neuesten Designstandards, einer klaren Positionierung und einem Must-Have-Charakter für den Konsumenten.“

Rosanna Rothenberger | Head of Marketing | Ipuro