
Verpackungsdesign für den Onlinehandel
Die Herausforderung
GloryFeel, eine der führenden Marken für Nahrungsergänzungsmittel, wird ausschließlich über den eigenen Webshop und über Amazon vertrieben. Mit Hilfe eines neuen Markenauftritts sollten die Onlineverkäufe signifikant gesteigert werden.
Unsere Lösung
Ausgangspunkt für den neuen Markenauftritt war eine gemeinsam mit dem Kunden entwickelte Positionierung. GloryFeel möchte mit seinen Produkten Menschen dabei unterstützen, ein gesundes Leben voller Lebensfreude zu führen.
Aufgrund der besonderen Situation im E-Commerce definierten wir zusammen mit einem Marktforschungsinstitut einen Modus, in dem die Kaufbereitschaft der Zielgruppe die maßgebliche Größe war. In einem agilen, iterativen Prozess entstand so ein Design, welches gegenüber dem Wettbewerb und dem vorherigen Design eine signifikant höhere Kaufbereitschaft erzielte. Gleichzeitig zahlt es direkt und für Verbraucher leicht verständlich auf die neue Positionierung ein.
Markenpositionierung | Visual Brand Identity | Packaging Design





„Syndicate überzeugte uns mit einem erstklassigen Markenverständnis und einem äußerst spannenden Konzept. Die Zusammenarbeit ist persönlich und die Freude am gemeinsamen Gestalten und Dinge bewegen ist das, was uns verbindet. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit und tatkräftige Unterstützung.“

Oliver Hanke | Managing Partner & Founder | GloryFeel
Sie möchten uns kennenlernen? Lassen Sie uns in Kontakt treten. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.