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Durch Emotion Aufmerksamkeit schaffen

Die Herausforderung

Seit 1969 bietet EUKANUBA hochwertige Nahrung für Hunde und Katzen an, die alle „Lifestages“ der Tiere berücksichtigt. Im Hundesegment hat die Marke eine starke Position, für Katzenfutter dagegen war sie bislang wenig bekannt. Ziel des europaweiten Relaunches war es, die Präsenz in diesem Segment deutlich zu erhöhen und damit die Kompetenz der Marke EUKANUBA zu stärken.

Unsere Lösung

Wenn es um Katzen und Hunde geht, spielen Emotionen eine besondere Rolle, denn sie sind Teil der Familie. Durch eine plakative, expressive Bildsprache haben wir dafür gesorgt, dass EUKANUBA im Wettbewerbsumfeld hervorsticht. Die Katzen werden im Close-Up dargestellt. Die Produktinformationen wurden separat gebündelt. Dadurch fällt es Verbrauchern leicht, die Produkte schnell zu verstehen. Neben dem Packaging Relaunch haben wir unter dem Konzept „Made for perfect moments“ ein umfangreiches Set an Salesmaterialien und eine Digital-Kampagne entwickelt.

Visual Brand Identity | Packaging Design | Sales & Marketing Material | Digital Campaign | Social Media & Motion Design

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