icon-arrowicon-closeicon-fullscreenicon-hamburgericon-muteicon-pauseicon-playicon-searchicon-unmuteicon-instagram

Daniel Graf

Vorstand, Executive Creative Director

Kurzportrait

Daniel Graf studierte Mediengestaltung und Design in Hamburg. Er begann seine Karriere 2000 als Designer bei BB&G Design. Zu Syndicate kam er erstmals im Jahr 2005 und kehrte im Jahr 2011 von Böhm Design als Creative Director für Brand & Packaging Design sowie Corporate Design zurück. Seit 2016 ist er Partner der Agentur, seit 2019 Vorstand.

Wo findest Du Deine Inspiration?
Im Glauben. Im Glauben daran, dass es für jedes Problem die perfekte Lösung gibt.

Was macht Syndicate als Arbeitsplatz für Dich so besonders?
Die Freiheit. Die Freiheit mich mit meinen Ideen und meiner Persönlichkeit einzubringen und weiterzuentwickeln. In einem funktionierenden Team zu arbeiten, in dem sich jeder auf den anderen verlassen kann. Die Vielfalt und Abwechslung der Aufgaben, mit denen wir uns beschäftigen.

Welche 3 Dinge würdest Du mit auf den Mond nehmen?

„Ich brauch nur das SpaceX Rückreise Modul.“

Welchen Tipp hast Du für angehende Designer?
Hinterfrage solange, bis du den Grund hinter der Aufgabenstellung wirklich verstehst. Auf die Lösungen, auf die du in den ersten zehn Minuten kommst, kommen alle anderen auch. Think Smart. Create Iconic.

Sie möchten uns kennenlernen? Dann lassen Sie uns in Kontakt treten. Wir freuen uns über eine Nachricht.