Die Syndicate Design Academy geht an den Start

Am 27.09. bleibt unsere Agentur geschlossen, denn wir wollen den Tag nutzen, um uns mit spannenden Vorträgen und Workshops zu schulen und fortzubilden.

Wir starten den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Im Anschluss wird es über den Tag verteilt Vorträge zu aktuellen Branding und Designthemen geben. Hierzu haben wir Geschäftspartner, Lieferanten und Fachreferenten eingeladen. Wir beschließen den Tag mit Grillen & Chillen auf unserer Dachterrasse zusammen mit vielen ehemaligen Mitarbeitern von Syndicate, die wir anlässlich unserer ersten Academy eingeladen haben.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden und motivierenden Tag bei der ersten Syndicate Design Academy.

Machen Sie den ersten Schritt. Kontaktieren Sie uns für eine Erstberatung rundum Branding & Design und nehmen Sie sich Zeit für ein Gespräch.