Jubiläumslogo für die Stiftung KinderHerz

Zur Feier des 15 jährigen Jubiläums der Stiftung KinderHerz entwickelten wir ein Logo, welches diesen großartigen Meilenstein in allen Medien sichtbar machen soll.

Die Stiftung hat es sich zum Ziel gesetzt, kleinen Herzen zu helfen – Sei es durch die optimale Behandlung herzkranker Kinder, die bundesweite Vernetzung der Kliniken oder durch die Förderung nachhaltiger Forschungsprojekte. Dieser 360° Ansatz wird durch den dynamischen Schwung im grafischen Stil des Bildzeichens aufgegriffen, der das Jubiläumslogo einrahmt. Hierbei beginnt und endet der Schwung beim Herzen und hebt dadurch hervor, worum es der Stiftung geht.

Die kompakte, auf das Wesentliche reduzierte Form des Logos sorgt gleichzeitig dafür, dass ein optimaler Einsatz auf allen digitalen und analogen Kommunikationsmedien sichergestellt wird.

Wir freuen uns, mit diesem Logo einen kleinen Beitrag zur großartigen Arbeit der Stiftung KinderHerz leisten zu können.

Machen Sie den ersten Schritt. Kontaktieren Sie uns für eine Erstberatung rundum Branding & Design und nehmen Sie sich Zeit für ein Gespräch.