S-Quito free: Sorglos in die Sommerwiese

7 Insektenschutzprodukte liegen auf einer grasgrünen Wiese. Vereinzelt wachsen Blumen auf der Wiese. das Bild dient der Darstellung der verschiedenen Produkte.

S-Quito free steht für wirksamen und preiswerten Schutz vor Insekten. Aufgrund neuer rechtlicher Verordnungen und Änderung der Rezeptur, haben wir die Möglichkeit genutzt, auch das Design der beliebten Marke zu modernisieren und in seiner Kompetenzwirkung und Produktleistung zu stärken. Pünktlich zum Sommerbeginn präsentiert sich die dm-Eigenmarke mit einem neuen Design.

Im Zuge des Relaunches haben wir die bekannten Subbrands „dm nature“ und „Baby&Kids“ integriert, das Markenlogo modernisiert und die wesentlichen Anwendungsbereiche und Produkteigenschaften – insbesondere die Wirkdauer – deutlicher herausgestellt. Ein neuer Illustrationsstil unterstreicht die Eigenständigkeit und Differenzierung zum Wettbewerb. Das neue Design gewährleistet die Wiederkennung am PoS und ist die Basis für Ausbau und Wachstum der Marke.

6 Insektenschutzprodukte stehen nebeneinander vor der Illustration einer Sommerwiese. Das Bild dient der visuellen Veranschaulichung des Designs.

Sie möchten uns kennenlernen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.