Neuer Haribo Outlet Store in Montabaur

Im rheinland-pfälzischen Montabaur setzt Haribo das von uns entwickelte Retail-Konzept erstmals in Deutschland um. Im Montabaur Style Outlet werden den Kunden auf einer Fläche von 170 Quadratmetern das gesamte nationale Sortiment, ausgewählte internationale Produkte und Merchandise Artikel geboten.

Das Design-Konzept haben wir speziell für Outlet Stores entwickelt. Es greift die vertrauten Elemente des Haribo Packaging Designs auf, das für die Raumgestaltung adaptiert wurde und so die bunte Vielfalt der Haribo Produktwelten am POS erlebbar macht. Die zentralen Markenelemente Logo, Claim und der ikonische Goldbär zieren die Store Fassade sowie den Kassenbereich und bilden so den Rahmen des Store-Konzepts, in dessen Mittelpunkt die vielfältige und bunte Produktwelt von Haribo steht. So wird aus einem Outlet Store eine bunte Welt voller Erlebnisse und Entdeckungen, die das vertraute Gefühl der kindlichen Freude vermittelt. Das Retail Design wurde international bereits an 30 Standorten umgesetzt.

Haribo Outlet Store Innenansicht