Erstmals in Deutschland – der Haribo Outlet-Store

Im rheinland-pfälzischen Montabaur setzt Haribo das von uns entwickelte Retail-Konzept erstmals in Deutschland um. Im Montabaur Style Outlet werden den Kunden auf einer Fläche von 170 Quadratmetern das gesamte nationale Sortiment, ausgewählte internationale Produkte und Merchandise Artikel geboten.

Das Design-Konzept greift die vertrauten Elemente des Haribo Packaging Designs auf und macht die bunte Vielfalt der Haribo Produktwelten am POS erlebbar. Die zentralen Markenelemente Logo, Claim und der ikonische Goldbär zieren die Store Fassade sowie den Kassenbereich und bilden so den Rahmen des Stores, in dessen Mittelpunkt die vielfältige und bunte Produktwelt von Haribo steht. So wird aus einem Outlet Store eine bunte Welt voller Erlebnisse und Entdeckungen, die das vertraute Gefühl der kindlichen Freude vermittelt. Das Retail-Konzept wurde international bereits an 30 Standorten umgesetzt.

Haribo Outlet Store Innenansicht