icon-arrowicon-closeicon-fullscreenicon-hamburgericon-muteicon-pauseicon-playicon-searchicon-unmuteicon-instagram

„House of Beats“, die neue Hotelmarke

Zusammen mit Deutsche Hospitality haben wir eine neue Hotelmarke im Upscale-Lifestyle-Segment entwickelt. Wir sind verantwortlich für die Markenstrategie und den gesamten Auftritt. Die ersten House of Beats Hotels sind konkret geplant.  

Auf dem Weg zu einer der führenden europäischen Hotelgesellschaften, erweitert die Deutsche Hospitality ihr Markenportfolio. House of Beats besetzt dabei eine Marktlücke für alle, die mehr von einer Hotelmarke erwarten; ein Lifestyle Hot Spot für Kunst- und Kulturinteressierte, für weltoffene und fashionaffine Traveller.

Music – Fashion – Arts
Das sind die drei verbindenden und prägenden Elemente bei House of Beats. Diese Zutaten, gepaart mit der über 90-jährigen Erfahrung und der Leidenschaft der Deutschen Hospitality für das Hotelbusiness, schaffen ein einzigartiges Hotelerlebnis. House of Beats ist konzipiert für eine junge und urbane Zielgruppe mit einem großen Bedürfnis nach Lokalität, Individualität und Hotelaufenthalten mit Erlebnischarakter.

“We set the stage. We do the unexpected. We are full of energy”
Das entwickelte Markenversprechen ist zugleich Leitmotiv für das Gesamterlebnis der jungen Lifestyle-Marke. Wir haben mitgearbeitet, das Versprechen entlang der gesamten Guest Experience einzulösen. Egal ob Clubkonzerte, Fashionshows, DJ-Sets, Ausstellungen, Poetry Slams oder das aufregende, junge F&B Konzept; im House of Beats erwarten den Reisenden viele Überraschungen und positiv Energie.

Brand Design follows strategy
Positionierungsgerecht haben wir eine auffällige und selbstbewusste Branding- und Designstrategie entwickelt und umgesetzt. Der Name ist Programm. Die stilisierte Musiknote gibt dem Logo den gewünschten Charakter und macht das „B“ zu einem unverwechselbaren Ikon.

Ein trendiges Farbkonzept, eine spielerisch und zugleich klassisch anmutende Typographie, ein flexibles Layoutsystem und unterschiedlich definierte Bildsprachen, sind die prägenden Vorgaben für ein konsistentes Markenbild und geben zugleich den gewünschten Freiraum in der analogen und vor allem digitalen Kommunikation.

Wir freuen uns darauf, die Marke schrittweise aufzubauen und bei der weiteren Expansion zu begleiten.

Möchten Sie uns kennenlernen? Dann lassen Sie uns mit Ihnen in Kontakt treten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.