Eintritt in eine neue Kategorie – HiPP Babysanft Windeln

Die erste Windel, die besonders hautfreundlich ist und zuverlässig trocken hält.

Mit dem Launch der Babysanft Windeln erschließt Hipp eine neue Produktgruppe und differenziert sich weiter vom Wettbewerb.

Die neuen Windeln sind speziell an die Bedürfnisse sensibelster Haut angepasst. Durch das weiche Vliesmaterial und den Verzicht auf Lotion, Duft- und Farbstoffe sind die Windeln besonders hautfreundlich. Sie halten die Haut langanhaltend und zuverlässig trocken – auch nachts. Die Windeln bestehen zu einem hohen Anteil aus nachwachsenden Rohstoffen und werden in Deutschland zu 100% aus erneuerbaren Energien hergestellt. Für die nachhaltige und umweltfreundliche Herstellung wurde den Babysanft Windeln der Blaue Engel verliehen.

Wir betreuen Hipp seit über 20 Jahren umfassend und haben für den Launch das Packaging Design entwickelt. Durch die Integration Markentypischer Elemente aus dem Hipp Pflegesortiment schaffen wir einen klaren Wiedererkennungs-Wert auf den Verpackungen. Zusätzlich haben wir altersgerechte Tier-Illustrationen entwickelt, die die Kommunikation der unterschiedlichen Windelgrößen auf der Verpackung und den Windeln selbst unterstützen.

Mit den Babysanft Windeln wird das Produktsortiment der Hipp-Pflege Serie ausgebaut und ein weiterer Beitrag dazu geleistet, dass sich die Kunden in der Hipp-Welt rundum versorgt fühlen.