Hansano – Der Geschmack des Nordens.

Hansano Weidemilch Verpackungsdesign

Für die norddeutsche Meierei-Marke Hansano haben wir innerhalb von 17 Jahren zum wiederholten Mal das komplette Produktsortiment ge-relauncht, um neue, jüngere Kunden zu gewinnen und treue, ältere Zielgruppe stärker an die Marke zu binden.

Das markentypische Design setzt den Fokus auf Genuss und Regionalität. Denn seit über 50 Jahren gehört Hansano zu Norddeutschland wie frische Luft und grüne Weiden und liefert „den Geschmack für den Norden“. Jetzt macht der offene, sympathische Aquarellstil mit den hochwertigen Produktfotos richtig Appetit auf Hansano Milchgenuss. Eine leckere Geschichte, die auf den Seiten der Verpackungen durch Wissenswertes zur Marke, Haltung und Qualität weitergeführt wird.

Für den Relaunch haben wir neben der Designentwicklung auch die Produktionsberatung und -begleitung für das gesamte Sortiment übernommen.