Eine starke Marke im umkämpften Agenturmarkt

Für den neuen Online-Marketing-Dienstleister GreenRabbit haben wir eine Markenstrategie, das Corporate Design und das Web Design entwickelt.

Online Marketing ist Pflichtprogramm für jedes Unternehmen. Für Experten und Berater öffnet diese Tatsache einen Markt mit riesigem Potenzial, der jedoch auch hart umkämpft ist. Wer sich hier behaupten will, braucht eine starke Marke, die Kunden und Mitarbeiter überzeugt und sich vom Wettbewerb abhebt.

GreenRabbit – messbar besser.

Dieser Herausforderung haben wir uns mit GreenRabbit gestellt. Wir haben eine klare und differenzierende Positionierung für die Marke erarbeitet. GreenRabbit steht „Für mehr Klicks. Leads. Business.“ und bietet seinen Kunden Profil, Sichtbarkeit und Erfolg im digitalen Umfeld.

Aus der strategischen Basis haben wir eine visuelle Identität für die Marke abgeleitet. Das Logo stellt den „grünen Hasen“ in abstrakter Form dar. Es ist prägnant, auffällig und hebt die Marke im Wettbewerbsumfeld hervor. Die neue Website ist übersichtlich, klar strukturiert, nutzerfreundlich und fokussiert auf das Wesentliche.

Wir wünschen GreenRabbit einen erfolgreichen Start mit der neuen CI!

greenrabbit.eu