icon-arrowicon-closeicon-fullscreenicon-hamburgericon-muteicon-pauseicon-playicon-searchicon-unmuteicon-instagram

GloryFeel: Ein herrlicher neuer Markenauftritt

Die Rückbesinnung auf Körper und Geist und das damit verbundene „Mindful Living“ ist eine positive Entwicklung, die wir bereits über den Zeitraum der letzten Jahre beobachten konnten. Viele Menschen greifen auf alternativmedizinische Methoden zurück, die sich damit beschäftigen, den Körper mit ausreichend Vitaminen, Aminosäuren, Mineralien und Antioxidantien zu versorgen. 

Unser Kunde GloryFeel, eine der führenden Marken für Nahrungsergänzungsmittel im Online-Handel, teilt diese Mission und will Menschen mit Hilfe der passenden Supplements „dabei unterstützen, ein gesundes und glückliches Leben voller Lebensfreude zu führen“. 

Unsere Aufgabe war es, eine neue Markenstrategie zu entwickeln, die GloryFeel nachhaltig stärkt und repositioniert. Diese Markenstrategie wurde in ein ansprechendes Produktdesign übersetzt, welches auf die besonderen Anforderungen des E-Commerce ausgerichtet ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Verpackung ist plakativ, impactstark und auf das Wesentliche reduziert. Wichtige Informationen sind groß sichtbar, die Schrift ist schnörkellos und die Farbgebung kontrastreich – so wirken die GloryFeel Produkte auf kleinen und großen Bildschirmen.

Sie möchten uns kennenlernen? Lassen Sie uns in Kontakt treten. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.