Markenaufbau und Corporate Design für den Gewinner der Syndicate Startup Challenge.

Forwad Visitenkarten

Mit dem provokanten Statement „Wir wollen das neue Kühne + Nagel werden.“ beendeten Paul Heidicker und Philip John Mordecai ihren Pitch bei unserer Startup Challenge.

Forward soll das nächste Kapitel der Erfolgsgeschichte der beiden Gründer werden. Nach Movemates, einem digitalen Marktplatz für private Transportlösungen, soll nun auch eine B2B-Plattform die traditionelle Logistikbranche aufmischen. Unsere Jury konnte das Hamburger Startup von ihrer Idee und ihrem Hunger auf mehr überzeugen und sich so unsere Unterstützung bei der Markenentwicklung und der Gestaltung des Markenauftritts sichern.

Forward – die Zukunft der Logistik.

Mit dem Gründer-Duo entwarfen wir ein klares Mission-Statement für die Marke Forward, überarbeiteten das Corporate Design, entwickelten einen verbindlichen Styleguide und übertrugen das neue Design auf alle Kommunikationsmittel. Zentrales Element ist die neu designte Unternehmenswebsite und die Forward Web App für deren Konzeption und UI-Design wir verantwortlich sind.

Wir wünschen den Gründern alles Gute und viel Erfolg!

Forward Web Design auf MacBook
Forward Poster Fast. Efficient. Sustainable.