Mit neuer Strategie und neuem Firmenauftritt in die Zukunft

Faller Packaging Logo Icon

Für einen der weltweit führenden Spezialisten für pharmazeutische Verpackungen haben wir eine neue Markenstrategie entwickelt, zudem den Namen und das Corporate Design des Unternehmens überarbeitet. Aus August Faller wird Faller Packaging.

Faller Packaging Logo Wortmarke

Moving healthcare. Moving you.

Mit diesem Claim haben wir Faller Packaging als kompetenten Partner für digitales Supply Chain Management im Bereich pharmazeutischer Verpackungen positioniert. Ziel des Unternehmens ist es, seine Kunden angesichts der zunehmenden Individualisierung und Komplexität in der Healthcare Industrie noch besser zu unterstützen.

Um die Transformation im Unternehmen glaubwürdig zu kommunizieren, ist die neue Markenidentität den Mitarbeitern von Faller Packaging im Rahmen eines umfassenden Brand Engagement Programms stufenweise erläutert und vorgestellt worden. Das Senior Management von Faller Packaging hat dabei großen Wert auf die Kommunikation der neuen Markenwerte und die aktive Teilhabe aller Mitarbeiter gelegt. Wir haben Faller Packaging über einen Zeitraum von rund 12 Monaten dabei intensiv begleitet.

Der neue Auftritt ist zur Fachmesse CPhI in Frankfurt Anfang November d.J. erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt worden.

Faller Packaging Brandbook
Faller packaging Keyvisual mit Claim Moving healthcare. Moving you.