Die Welt verändert Design – Daniel Graf auf der FachPack

Daniel Graf auf der Bühne bei der FachPack 2019 präsentiert zum Thema Die Welt verändert Design

Auf der Fachpack, der europäischen Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik in Nürnberg spricht Daniel Graf, CEO von Syndicate Design, über Premium-Verpackungsdesign der Zukunft und stellt seine Prognose vor, wie unsere Weltanschauung unser Wertesystem verändern wird und was diese Entwicklung für Designer bedeutet.

Wie wir Premium in der Zukunft sehen

„Im Zuge der aktuellen Entwicklung zum Thema Nachhaltigkeit müssen Unternehmen und Designer umdenken. Die Entwicklung hin zu umweltgerechten Verpackungen in allen Bereichen, wird unsere Wahrnehmung dessen, was Premium ist, nachhaltig verändern. In zehn Jahren werden wir Premium mit anderen Augen sehen und über das, was wir heute als Premium empfinden nur verständnislos den Kopf schütteln.“
Daniel Graf