„Nur starke Marken werden überleben.“

Daniel Graf im Interview mit MEEDIA

„Die Erwartung an Marken und daran, wofür Marken stehen hat sich enorm weiterentwickelt. Heute müssen Marken ein Versprechen einlösen, das über den reinen Produktnutzen hinausgeht. Umso wichtiger ist es, langfristige Markenstrategien zu entwickeln, die den Nutzen einer Marke für mich als Mensch aber auch für die Gesellschaft in den Vordergrund stellt. Das Zeitalter der schwachen Marken ist am Ende und ich prophezeie, dass nur die starken, profilierten und innovativen Marken überleben werden.“

Im Interview mit MEEDIA spricht unser Vorstand Daniel Graf über die Herausforderungen der modernen Markenführung, Digitalisierung und die Bedeutung von Strategie im Branding.