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Bebivita – Neues für kleine Feinschmecker!

Bebivita bietet ein komplettes Ernährungsprogramm über alle Entwicklungsstufen des Kindes, beginnend mit Säuglingsnahrung fürs Fläschchen über das erste Gläschen bis hin zu Gerichten und Getränken für Kleinkinder. Und das zu einem günstigen Preis.

Seit vielen Jahren begleiten wir die Marke im Design und entwickeln sie Schritt für Schritt weiter. In den letzten Monaten haben wir gleich mehrere Projekte gemeinsam umgesetzt:

Relaunch der Bebivita Gläschen

Regionalität und Nachhaltigkeit werden auch bei Baby- und Kindernahrung immer wichtiger. Deshalb haben wir im Rahmen eines Sortimentsrelaunches ein neues, regional ausgerichtetes Bio-Konzept für Gläschen umgesetzt. Ohne die Markenpersönlichkeit und bekannte Verpackungsarchitektur allzu groß zu verändern, haben wir die Herkunft der Hauptzutat und Bio-Qualität prominent ausgelobt und der Beitrag zur Klimaneutralität rückseitig erläutert.

Skills: Packaging Design, Bildsprache und Produktionsberatung/Reinzeichnung

Relaunch des Bebivita Fruchtquetschen- und Knabbersortiments

Um die Attraktivität des Snack-Sortiments für Kinder zu steigern, haben wir einen neuen Illustrationsstil entwickelt; aus Früchten und den Produkten selbst sind farbenfrohe und sympathische Tiercharaktere entstanden. Und, um Eltern die notwendige Sicherheit und Orientierung zu geben, haben wir Altersangaben und wichtige Inhaltsstoffe in gewohnter Weise prominent ausgelobt.

Skills: Packaging Design, Illustration und Produktionsberatung/Reinzeichnung

Markteintritt Bebivita in Frankreich

Der geplante Eintritt von Bebivita in den französischen Bio-Markt verlangte ein eigenständiges Markenkonzept und Verpackungsdesign.

Unter der Leitidee für Nachhaltigkeit „Bon pour bébé et la planète“ („Gut für dein Baby und den Planeten“) haben wir für den französischen Markt ein eigenes Designkonzept für die Gläschenrange entwickelt. Mit dem Zusatz „Simplement Bio“ („Einfach Bio“) geben wir der Marke den notwendigen Qualitätshinweis. Mit Hilfe einer liebevoll illustrierten Naturlandschaft und handschriftlicher Produktnamen unterstreichen wir die Positionierung. Im Vordergrund der Gestaltung stehen die natürlichen Bio-Zutaten, die gesunden und leckeren Rezepturen, sowie die komplett recyclebare Verpackung.

Skills: Markenstrategie, Packaging Design, Bildsprache, Illustration und Produktionsberatung/Reinzeichnung

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