Arla Buko: Du bist, was du dippst

Für unseren Kunden Arla Buko entwickelten wir Branding und Design für einen neuen Frische Dip in den drei Sorten Wiesenkräuter, Gegrillte Paprika und Kirschtomate-Chili.

Bisher stand Arla Buko als einer der Marktführer erfolgreich für cremigen Frischkäse in allerlei Geschmacksrichtungen. Ab März 2021 ergänzen die drei neuen Frische Dips das Sortiment und zahlen auf die Trends „Snackability“ und unkomplizierte Mahlzeiten ein.

Die Dips präsentieren sich im jungen, selbstbewussten Design und kommunizieren die wichtigsten Produkteigenschaften unmissverständlich: Cremigkeit, Frische und extra große Gemüse- und Kräuterstückchen.

Das kraftvolle Branding unterstreicht die Vielseitigkeit der Genussmöglichkeiten und beflügelt die kulinarische Fantasie: Egal ob zum Dippen, Snacken oder Verfeinern – der leckere Allrounder überzeugt in allen Kategorien. Für den Produktlaunch wurde ein interdisziplinäres Marketingkonzept umgesetzt, bei dem wir mit fünf weiteren Agenturen integriert zusammengearbeitet haben. Aufmerksamkeitsstarke POS-Maßnahmen und Influencer Kooperationen begleiten den Launch im Rahmen der Kampagne „Du bist, was du dippst“. Weitere Informationen entnehmen Sie dieser Pressemitteilung.

„Das Syndicate Team hat konzeptionell und kreativ auf den Punkt gearbeitet. Dabei immer zuverlässig und unkompliziert. Wieder ein vorbildliches Launchprojekt, das in der Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht hat!“

Svenja Haas, Brand Manager Arla Buko®

Machen Sie den ersten Schritt. Kontaktieren Sie uns für eine Erstberatung rundum Branding & Design und nehmen Sie sich Zeit für ein Gespräch.