Syndicate entwickelt neues Branding für Gebührenfrei Mastercard Gold

Die europäische Direktbank Advanzia führt eine neue digitale Nutzererfahrung und ein neues Markenerlebnis für die Gebührenfrei Mastercard Gold ein. Wir sind verantwortlich für das neue Branding.

Neue mobile App, Website, Kundenportal und Branding
Der Relaunch der Gebührenfrei Mastercard Gold ist ein wichtiger Meilenstein der Advanzia in dem Bestreben, den mehr als zwei Millionen Kunden in Deutschland ein digitales Erlebnis zu bieten. Neben dem Rebranding wurde auch das gesamte digitale Erlebnis für die deutschen Kunden neugestaltet. Der Relaunch unterstreicht das Ziel der Bank, den Karteninhabern ein optimales Nutzererlebnis über alle Kundenschnittstellen hinweg zu bieten.

Das von uns entwickelte neue Logo und die neue Markenidentität wurden ausgewählt, um ein einheitliches und wiedererkennbares Markenerlebnis für die Karteninhaber zu schaffen. Die Neugestaltung des Logos hebt insbesondere das Kernangebot hervor, dass die Bank konsequent in allen ihren Verbrauchermärkten einsetzt: eine gebührenfreie Kreditkarte, die den Kunden finanzielle Freiheit und Flexibilität bietet.

Nach den App-Einführungen in Österreich, Frankreich und Spanien im vergangenen Jahr ist die Plattform mit dem jüngsten Start in Deutschland nun in allen Märkten der Bank vollständig verfügbar. Die Plattform bietet eine einfache Integration von Kreditkartenprogrammen für Co-Branding-Partner, ermöglicht einen schnellen Eintritt in neue Märkte und bildet die Grundlage für die kontinuierliche Einführung neuer digitaler Funktionen.

„Die Zusammenarbeit mit Syndicate hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind mit dem Ergebnis ultra zufrieden!“
Sinisa Preradovic – Head Sales Private Customers | Senior Director

Sie möchten uns kennenlernen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.