icon-arrowicon-closeicon-fullscreenicon-hamburgericon-muteicon-pauseicon-playicon-searchicon-unmuteicon-instagram

Die Customer Journey beginnt im Kopf

Der beliebte Live Vortrag jetzt als gratis Webinar

Das Kundenerlebnis ist der Dreh- und Angelpunkt für die Marke. 33% der Unternehmen halten das Management der Customer Journey für die wichtigste Priorität im Zuge der Digitalisierung, 50% haben vor, ihre Investitionen in das Kundenerlebnis zu erhöhen. Und Sie?

Sie erfahren in diesem gratis Webinar:

  • Die Bedeutung der Marke und ganzheitlicher Markenerlebnisse
  • Den Weg von Multi- zu Omnichannel
  • Wie jeder Touchpoint zu einem Erlebnis wird
  • Wie jede Interaktion auf die Marke einzahlt
  • Wie ein Hotdog zum Teil des Markenerlebnisses wird

Jetzt anmelden

Immer wieder müssen Marken überraschen, begeistern und überzeugen. Sie müssen sich in die Zielgruppe und die Bedürfnisse der Verbraucher hineinversetzen, uns in die Erlebnisse involvieren und vor allem mit uns flexibel interagieren, damit wir uns im Gegenzug mit der Marke identifizieren. Dabei ist der Weg das Ziel!

In unserem kostenlosen Webinar sprechen Creative Director Robert Lettau und Account Director Jens Tarnowski über die Bedeutung von ganzheitlichen Markenerlebnissen für die langfristige Kundenbindung und den Weg zur Seamless Customer Journey.


Family & Friends

Sie möchten sich zu unserem gratis Webinar „Die Customer Journey beginnt im Kopf“ kostenfrei anmelden?