Ihr seid ein innovatives, junges Unternehmen
und wollt mit eurer Marke
den nächsten Schritt gehen?

Wir helfen Euch dabei!

Das smarteste Startup gewinnt ein Branding & Design Paket im Wert von 25.000€!

Bereit?

Wer kann teilnehmen?
Ob E-Commerce, stationärer Handel, Dienstleistung oder Tech: Egal in welchem Feld Ihr euch bewegt, euer Erfolg hängt immer von einer starken Marke ab. Hier können wir unsere Skills optimal einbringen. Ob für einen Investorenpitch, für die Listung im Einzelhandel, für den Onlinevertrieb, für den Aufbau neuer Partnerschaften - je stärker euer Markenbild, desto mehr werdet ihr als bedeutender Marktteilnehmer wahrgenommen und erhöht eure Absatz- und Investitionschancen. Vom krass skalierbarem SaaS-Tool über innovative Food Startups bis hin zu disruptiven Gastronomie- und Shop-Konzepten – überzeugt uns mit eurem Pitch!

Was bekommt ihr?
Wir bringen eure Marke auf Vordermann. Wir nehmen euer Business genau unter die Lupe, analysieren eure Strategie und euren Markenauftritt, identifizieren Schwachstellen und Potentiale. So wissen wir ganz genau, was ihr braucht, um euren Markenauftritt zu optimieren. Unser Team aus Spezialisten in den Bereichen Strategie, Beratung, Design, Architektur und Produktion steht dabei im Wert von 25.000€ zur vollen Verfügung sowie unsere Vorstände, die euch als persönliche Sparrings-Partner unterstützen.

Wer steckt dahinter?
Syndicate ist eine führende Branding- und Designagentur für strategische Markenentwicklung und Gestalter von ganzheitlichen Markenauftritten. Seit über 25 Jahren prägen wir das Erscheinungsbild uns anvertrauter Unternehmen und Marken. Dabei sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen, guten Lösungen und herausragenden Produkten und Prototypen. Wir helfen Marken in der komplexen Welt von heute schneller entdeckt, besser verstanden und intensiver erlebt zu werden.

Warum machen wir das?
Startups haben selten die Möglichkeit mit erfahrenen Agenturen zusammenzuarbeiten und mit einer optimalen Positionierung und einem starken Markenauftritt in den Wettbewerb zu starten. Das wollen wir ändern. Wir wollen mit spannenden Startups zusammenarbeiten, denn exzellente Ideen und Innovationen sollen die besten Chancen bekommen, umgesetzt zu werden und zu wachsen.

Erfahrung zahlt sich aus.

Seit 1992 betreuen wir Kunden aus verschiedensten Branchen.

Hier nur ein kleiner Auszug der Marken, mit denen wir bereits zusammengearbeitet haben.

Prozess

Bewerbungs- formular ausfüllen
(Anmeldefrist abgelaufen)

Bewerbungs- formular ausfüllen
(Anmeldefrist abgelaufen)

Rückmeldung bekommt Ihr bis 27.09.18

Rückmeldung bekommt Ihr bis 27.09.2018

Auswahl

Auswahl

Finale /

Siegerehrung

Finale /

Siegerehrung

Die Jury

Für Syndicate sind Marken eine Herzensangelegenheit, Ihr profitiert von der umfassenden Kompetenz unserer hochkarätigen Jury. Im Vorfeld prüfen wir Eure Idee auf Herz & Nieren bevor Ihr sie uns live vorstellt.

Sven Carsten Alt

Digital Strategie

Jörg Gembrys

Innovation & Strategie

Wir freuen uns über die zahlreichen eingegangenen Bewerbungen!

Die Top 3 stehen fest.

Am 25.10. findet das Finale statt.

Good Luck!