Lift Apfelschorle

Hamburg, 31.07.2015

Neues Design für LIFT Apfelschorle

Die Hamburger Branding- und Design-Agentur SYNDICATE modernisiert Logo und Etiketten für LIFT, die Apfelschorle aus der dem Hause Coca-Cola. Das Etikett wurde überarbeitet, um die Natürlichkeit des Produktes zu unterstreichen. Lift zeigt sich ab Juli 2015 im neune Outfit. Bereits zum zweiten Mal nach 2012 hat SYNDICATE den Relaunch für LIFT realisiert und damit die Marke konsequent weiterentwickelt.

Bei der Entwicklung des neuen Designs waren die Merkmale „natürlich, erfrischend und nachhaltig“ maßgeblich. Das Apfelvisual hat einen modernen Look erhalten, der besonders Familien und aktive Menschen ansprechen soll. Diesen natürlichen Anspruch unterstützt auch der deutlich platzierte Hinweis, dass LIFT „nur fruchteigene Süße“ enthält.

Die 1,5l  LIFT-Flasche besteht zu 19% aus pflanzlichen Rohstoffen und zu 25% aus wiederverwertetem Kunststoff. Auf die Vorteile der Plantbottle ™-Flasche weist ein Zusatz auf dem Etikett hin. Ebenso wurde die Partnerschaft mit Special Olympics Deutschland herausgestellt.